Wie kann man bei Switch Lite die Joy Coins reparieren?

2 Antworten

Das kommt drauf an wie alt die ist. Wenn du noch Garantie drauf hast, kannst du die einschicken. Aber ja, wahrscheinlich bleibt dir nichts anders über. Aber sehe es von der positiven Seite, die Nintendo Switch wird günstiger werden, da die Nachfolgekonsole sicher kommen wird (vielleicht ende diesen Jahres, bestimmt aber nächstes Jahr) Dann würde ich mir auch die normale Switch kaufen, dann kannst du die Cons wenigstens austauschen

Kynatix1
Fragesteller

Habe keine Garantie. Habe die Switch Lite mit Animal Crossing für 150 Euro insgesamt gebraucht gekauft ohne Garantie.

Redekunst  11.03.2024, 05:35
@Kynatix1

Ja, das tut mir Leid für dich, dann kannst du das Teil wegschmeißen. Das Problem mit den Cons ist bei Nintendo sogar bekannt...aber die geben es nicht zu

Usj89  11.03.2024, 06:55
@Redekunst

Kann man reparieren (lassen). Wegschmeißen wäre völlig daneben.

Die Ersatzteile kosten keine 5€ + etwas Lötzinn, das kriegen genügend Hobbybastler hin.

Kommt natürlich drauf an, bei wem man fragt.