Braucht man extra Joy Coyns für die Nintendo Switch lite?

6 Antworten

BRAUCHEN nicht

  • Die Controller haben aber keine Bewegungssteuerung und lassen sich nicht abnehmen
  • wenn ein Spiel Bewegungssteuerung braucht, brauchst du extra Cons
  • willst du mit mehreren an einer Konsole spielen, brauchst du extra Cons
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Glaube nicht

Wenn man die aber am Fernseher anschließen möchte, dann ja

Bin mir aber nicht sicher

JBYoshi  25.08.2019, 20:32

Man kann die Switch Lite nicht an den Fernseher anschließen

Da sind doch zwei Joycons an der Konsole verbaut. Allerdings lassen die sich nicht abnehmen.

Ja, wenn du bestimmte Spiele, die abnehmbare Joycons benötigen, ebenfalls spielen willst. Zu nennen wären hier "1-2-Switch", die "Nintendo-Labo-Spiele" oder "Snipperclips". Also Titel, die man auch zu zweit spielen kann.

Ansonsten aber nicht.

Man weiß ja nicht mal ob es überhaupt extra welche für die lite gibt.

xxxcyberxxx  25.08.2019, 21:19

Du kannst vorhandene Joy-Cons koppeln