Frage von Slydda, 478

Wie kann man bei S.K.I.L.L. Special Force 2 mit einem Freund zusammen spielen?

Hallo liebe Community!

Heute möchte ich euch etwas zu dem Spiel Skill fragen. Und zwar, ob es möglich ist mit einem Freund zusammen zu spielen. Wir haben uns schon gegenseitig geaddet, aber immer wenn wir das selbe Spiel auf dem selben Server betreten, werden wir auf gegnerischen Seiten gespawnt. D.h., dass wir zwar irgendwie zusammen spielen, aber dennoch gegeneinander.

Hier bräuchte ich euere Hilfe. Kann mir das bitte jemand erklären?

Vielen Dank schon im Voraus, euere Slydda!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReaPeTex, 335

Du kannst in einem Raum, den du selber erstellt hast, oder host bist auf erweiterte Regeln  klicken, dann auf TeamBalance aus. Somit kann jetzt dein Freund mit dir oder gegen dich spielen in dem er in dein Team klickt, oder in das Gegner Team, je nachdem wie ihr spielen möchtet.

Antwort
von Sorayastyle, 340

Hab das Spiel selber installiert und natürlich kann man das ^^ Du musst einfach selber nen Raum erstellen und entweder lädst du ihn ein oder wenn du in deinem selbst erstellten Raum bist nennst ihm deine Raumzahl und er joint dann nach und dann kannste des Spiel starten ^^


Kommentar von Slydda ,

Tut mir Leid ;( Habe ich schon oft versucht, wir kommen dann immer in getrennte Teams. Trotzdem Danke!

Kommentar von Sorayastyle ,

Dann müssen wir beide ma ts gehen und ich erklär dir des dann da :D Ich hab des doch auch immer gemacht mit Freunden ^^

Wenn ihr einem Raum joint is des natürlich 50/50 Chance dass ihr in des selbe Team kommt.

Aber bei selber erstellen geht des

Kommentar von Slydda ,

Aber da funktioniert es auch nicht, wenn wir selber erstellen. Das haben wir ja auch schon probiert

Antwort
von L0ckey, 109

Jo am besten er joint dir per steam nach u d dan tust du ihn im Spiel als sogenannten Buddy hinzufügen. ;)