wie kann man bei minecraft servern schnell wechselnde Symbole auf schilder schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Funktion von Essentials.

Um diese Funktion freizugeben, müsste man in die config.yml con Essentials.

Du würdest dort solch einen Abschnitt finden.

enabledSigns:
  #- color
  #- balance
  #- buy
  #- sell
  #- trade
  #- free
  #- disposal
  #- warp
  #- kit
  #- mail
  #- enchant
  #- gamemode
  #- heal
  #- info
  #- spawnmob
  #- repair
  #- time
  #- weather

Die Raute vor color entfernen und damit arbeiten.

Schreibe dann willkürlich Symbole hin, auch mit Farbcode, wenn es dir gefällt und davo dann noch &k.

Ein Beispiel:

&k&4shshsdhdsijdsfjldsln

Das wären jetzt rote, schnell wechselnde Symbole, Zeichen, Zahlen, Buchstaben.

Hi,

du brauchst erstmal das Plugin: ColoredSigns

Danach installierst du das Plugin wie gewohnt. Achtung, das Plugin erstellt kein Ordner

Dann gehst du ins Spiel (Farben beginnst du mit & und dann der Farbcode) kannst du ganz einfach googlen!

Funktionen:

Fett: &l (dein Text)

Kursiv: Musst du selber rausfinden! Weiß ich leider nicht mehr :(

Durchgestrichen: &m (dein Text)

Unterstrichen: &n (dein Text)

Schnell wechselnde Symbole: &k (dein Text) Kannst irgendein mist schreiben z.B. sdfhsadfgh

PS:. Das Plugin gilt für den Chat und für die Schilder!

MFG megatie

Schreib Erst die farbe in der die Symbole sein sollen (bei schwarz nix) dann &k und dann soviele Punkte bis es dir lang genug ist

NiklasG98
Fragesteller

Danke aber was ist mit Punkte gemeint ? Sowas vieleicht ? %&§"!_'*?=#+~