Frage von Mary1283, 456

wie kann man bei Instagram die Benachrichtigungen abstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wasteyouryouth, 376

Du gehst ganz rechts auf dein Profil, dann oben rechts auf die 3 Punkte und dann bei Einstellungen auf "Push Nachrichten", da kannst du dann einstellen, welche Benachrichtungen du nicht mehr haben willst

Antwort
von Melisaleynar, 259

Einstellungen - Einstellungen für Push-Benachrichtigung