Wie kann man bei GTA viel und schnell Geld verdienen?

2 Antworten

Zum einen gibt es immer wieder Aktionen, bei denen man doppelt GTA $ und RP bekommt, welche sich ziemlich lohnen.

Bei Missionen kann man, abhängig von der eingestellten Schwierigkeit bis zu 25.000$ verdienen

Heist Missionen sind zwar ziemlich aufwendig (Vorbereitungen),
allerdings kann man auch einfach z.B. dem Finale beitreten, wobei der
Anteil aber geringer ist. Abhängig von diesem kann man als Host auch
über eine Million $ verdienen, also lohen sie sich auf jeden Fall.

Bei LTS, Deathmatch, Rennen, ... ist die Belohnung abhängig von den
gespielten Runden / der gespielten Zeit, der Platzierung, den
Kills/Toden, ... Auch hier sind bis zu 25.000$ drin, allerdings muss man
hierfür vergleichsweise lange spielen.

 Ich empfele auf jeden Fall Missionen und Heistmissionen, aber ich
würde nicht nur auf´s Geld sondern auch auf den Spielspaß achten :).

Missionen machen
Autos verkaufen
Überfälle spielen
Ceo oder MC Missionen machen