Frage von Gamemastertupe1, 118

Wie kann man bei GTA V online die Piraten Abwehr auf der Jacht starten?

Frage steht im Titel !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blutwurst712, 96

du musst ceo/vip sein und die yacht besitzen dann geh auf herausforderungen unter "secoroserv" ganz oben im interaktions menü dort sollte sich dann "piratenabwehr befinden"

Antwort
von DarkNightmare, 79

Hi,

wenn du als VIP registriert bist (Securo Serv), kannst du über die Missionsauswahl die Piraten Abwehr starten. 

Brauchst natürlich ein Yacht dafür.

Gruß