Wie kann man bei GTA V online die Piraten Abwehr auf der Jacht starten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst ceo/vip sein und die yacht besitzen dann geh auf herausforderungen unter "secoroserv" ganz oben im interaktions menü dort sollte sich dann "piratenabwehr befinden"

Mit Z kann man ein "sein Team" schreiben. Ich würde dir aber eher
eine andere Art der Kommunikation empfehlen, wie etwa Skype oder
Teamspeak.

Du solltest zuerst die Story spielen. Dann kennst du dich in LS und mit dem Spielfluss schon aus und musst dich nicht im Online an das Spiel gewöhnen. Denn im Online gibt es ein paar Vögel, die es lustig finden alles und jeden in die Luft zu jagen. Und wenn man sich noch nicht an das Spiel (vor allem die Steuerung oder das Fahrverhalten der Autos) gewöhnt hat, wird es, zumindest am Anfang, sehr schwer im Online klar zu kommen.
Und Online und Story sind voneinander unabhängig. Im Online musst du dir alles ergaunern, was du in der Story quasi geschenkt bekommst. Wie z.B. Häuser.

Hi,

wenn du als VIP registriert bist (Securo Serv), kannst du über die Missionsauswahl die Piraten Abwehr starten.

Brauchst natürlich ein Yacht dafür.

Gruß