Wie kann man bei Gebäudereining gutes Werbung machen?

3 Antworten

also mein mann hat auch eine gebäudereinigungsfirma und hat damals eine agentur beautragt mit der website und werbung. ich würde da am anfang nicht sparen, werbung brauchst du und ohne geht es am anfang nicht. das kostet zwar ein bisschen wenn du alles auf einmal neu machen lässt, aber auf dauer lohnt es sich weil mehr aufträge reinkommen und du gut gefunden wirst. eine richtig professionelle website, eine facebook-seite die gut vernetzt ist, flyer, visitenkarten und einfach etwas, an dem man deine firma wieder erkennt. die firma hieß "rami media" oder irgendwas mit "marketing rami", waren eigentlich super und hat auch viel gebracht. natürlich musst du dann auch gucken dass eure kunden zufrieden sind und euch weiter empfehlen, das ist das a und o. aber ihr macht das ja schon seit einer weile. lg und viel erfolg!! ;o) cosima

Ich würde dir raten ein Homepage zu machen Google Werbung ist auch sehr gut, dann in ein Zeitschrift inserieren. schau mal wie viele Gebäudereiniger in deinem Umgebung sind und wo du dich spezialisieren kannst- Büroreinigung. Brandsanierung oder ähnliches. Hol dir Adressen von 1000 Unternehmen in deine Umgebung und schreib denen ein Brief mit deine spezielle Fähigkeiten..... Das sollte vorerst für 10-20 neue Kunden reichen.. Viel glück ist ein sehr schwierige Gewerbe...

Ja eine eigene Webseite ist sehr wichtig um online Neukunden für deine Gebäudereinigung zu generieren. Eine gute Möglichkeit für Gebäudereinigungen zu werben ist mit Google Werbung. Am besten du findest einen Anbieter der auf die Werbung von Gebäudereinigungen spezialisiert ist.

Ein Freund von mir hat mit der Firma aufrag.jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Firma hat gute Bewertungen. Hier findest du auch sehr viel Informationen zum Thema Werbung für Gebäudereinigungen: https://auftrag.jetzt/marketing-reinigung/