Wie kann man bei der Taschenuhr von FMAB die Uhrzeit einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das so eine ist wie ich selbst auch habe, musst du oben, wo auch die Kette sitzt, erst einmal das so drehen, dass die Halterung mit der Kette eben, nach hinten oder vorne geklappt is. Damit du nämlich an dieses Rädchen kommst welches halt da zwischen dieser Halterung eben is und dieses Rädchen dann versuchen hoch zu ziehen. Wenn du das dann hoch gezogen hast, kannste die Uhrzeit einstellen und dann drückst du das Rädchen nach dem einstellen wieder herunter. Hoffe es war relativ verständlich und wie gesagt, so war es bei meiner Uhr von FMA.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime & Manga Fan Seit über 10 Jahren

DoriDi
Fragesteller

Danke so hat es geklappt :D Sry, dass ich so spät antworte xD

Akame95  30.08.2016, 00:39
@DoriDi

Toll dass es geklappt hat :) und is nich schlimm, dass du erst so spät antwortest, Hauptsache konnte dir helfen. :)

Bei normalen Taschenuhren kannst du das Rädchen rausziehen und dann daran drehen, um die Uhrzeit zu verstellen.