Wie kann man auf Twitch Streamen(Pc)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir am Anfang nicht so viel Zeit geben willst mit den ganzen Einstellungen, empfehl ich dir Streamlabs OBS, wenn du aber Zeit investieren willst, solltest du direkt auf OBS zurückgreifen. OBS ist stabiler, schneller, kompatibler und "mächtiger" verbraucht im Vergleich zu Streamlabs aber weniger Leistung.

Viel erfolg :)

P.s. zum Thema OBS gibts einen Super YouTuber, Nilson1489, der macht zu allem was du in OBS brauchst super Videos:)