Wie kann man auf TikTok live gehen und dabei Musik abspielen lassen obwohl man nur ein Bild hinzufügen kann?

1 Antwort

Das wurde mit PC gemacht. Wahrscheinlich mit OBS oder etwas in der Art. Da kann man dann in den einzelnen Szenen auch Musik einfügen. Nur in der TikTok App am Handy wird das nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr Viel Erfahrung mit Handys, PCs usw.

Kegyistlustig  13.03.2021, 21:35

Das is ziemlich random, aber weißt du ob man bestimmte Musik nicht abspielen darf?