Frage von tonibeka, 4

Wie kann man auf Ebay nur in bestimmten Länder verkaufen?

Hallo,

Kann mir jemand sagen ob man auf eBay ein Produkt in bestimmten Länder verkaufen kann.

Zum Beispiel: Ich lebe in Belgien und habe Produkte die nur nach Frankreich verkauft werden. ( Also nicht in Belgien, auch nicht in anderen EU Ländern)

Auf eBay kann man ins Ausland verkauf: (2 Optionen ) - In der ganzen EU - In der ganzen Welt Das ist sehr schlecht für mich da beide Optionen ungeeignet sind.

Kann mir bitte jemand helfen ? Geht das überhaupt ?

Toni

Antwort
von dresanne, 4

Wie Dir Margita schon schrieb, nimm als Auswahl EU und Du musst in den Ebay-Einstellungen die Länder ausschließen, in die Du nicht versendest, dann bekommst Du auch keine Gebote:

http://cgi5.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ExcludeShippingList

Hier kannst Du hier noch weitere Einstellungen vornehmen: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferencess

Antwort
von WosIsLos, 2

Versuche, auf der französischen Website einen Account anzulegen, sofern das nicht an einer fehlenden Heimadresse scheitert.

Antwort
von Margita1881, 1

Du kannst alle Länder, in die Du nicht liefern willst, in die Ausschlussliste setzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten