Wie kann man Apps bannen?

3 Antworten

Ich glaube kaum, dass das irgendwie geht, schließlich ist die App im Internet.

Abgesehen davon: Was deine Schwester auf ihrem Handy installiert geht dich nichts an, erst recht nicht kannst du ihr das verbieten. Versuche lieber mit ihr zu reden, dass das dir gewaltig auf die Nerven geht. Schlage ihr evtl. vor ihre TikToks woanders zu drehen.


Kutaibon 
Fragesteller
 03.11.2020, 16:56

Das geht mich was an sobald es etwas mit mir zu tun hat und sie extra um mich zu neben vor mir steht und ihre tik toks macht

0
Weisskuchen  03.11.2020, 17:10
@Kutaibon

Trotzdem, an ihrem Handy hast du nichts zu suchen. Würdest du theorethisch auf ihrem Handy einen potentiellen Download einer App für immer deaktivieren, dann wäre das warscheinlich sogar Sachbeschädigung. Kläre es lieber mit Worten. Wenn sie es nicht sein lässt, und dich weiterhin nervt, dann trete auch ruhig mal etwas derber auf

0

Das geht leider nicht, selbst wenn du es irgendwie schaffst sie von ihrem Google/Apple Account zu trennen wird sie sich einen neuen machen, ich würde dir empfehlen deinen Eltern zu erklären wie sehr es dich nervt oder deine Schwester zu überreden wohin zu gehen wo du sie nicht hören kannst, wenn das nichts bringt nerv sie einfach damit, dass du andauernd das WLan ausschaltest ;).


Kutaibon 
Fragesteller
 03.11.2020, 16:48

Gute Idee das letzte... Danke

0

wh 1000 xm3 oder quiet komfort 35 dürften das problem lösen


Kutaibon 
Fragesteller
 03.11.2020, 16:52

Wie viel kostet dat ?

0
DummerMensch287  03.11.2020, 16:59

zu viel für eine nervende schwester aber wenn man gleich gute kopfhörer sucht dann ja schau einfach nach weiß ich grad nemlich selbst nicht

0