Wie kann man am billigsten übernachten auf einer Deutschlandreise zu zweit mit dem 49-€-Ticket?

2 Antworten

Ich würde zelten. Ein Zelt kostet manchmal etwas mehr aber es sind einmalige Kosten die man danach immer noch verwenden kann. Zudem kann man das Zelt fast überall aufstellen.

Packt euch ein kleines Zelt ein. Die gibt es schon zum Spotpreis. Oder ihr fragt auf einem Bauernhof lieb nach, ob ihr in der Scheune übernachten dürft, weil ihr auf einer kleinen Erkundungsreise durch das Land seid.

Habe ich früher in der Schweiz gemacht. Oftmals fanden die Bauern und deren Familien das sogar äusserst gut und haben uns am Folgetag meistens noch ein kleines Frühstück angeboten.

samymerton
Fragesteller

Ja danke für den Tipp und es ist ja sowieso Sommer da geht das mit Scheune übernachten gut.