wie kann man am besten eine Pizza schneiden?

9 Antworten

Es gibt spezielle Pizzamesser, -schneider und sogar Pizzascheren, die funktionieren eigentlich alle ganz gut...

Scharfes Messer und Gabel benutzen Oder in größere Stücke schneiden und in die Hand nehmen.

LG Sikas

gibt es extrapizza schneider die sind meist teuer...kauf ein großen pizzateller da rutscht nichts und die sind nicht teuer!!

Es gibt spezielle Pizzaschneider. Mit einem scharfen Messer geht es auch, musst du sie halt, am besten mit einer Gabel um nicht die Finger zu nehmen, an einer Seite festhalten.

In der mitte zusammenfalten und runter beissen! :-D

kleenernick
Fragesteller

das ist eine pizza und keine Brot ^^