Wie kann man am besten alleine schlafen wenn man single ist?

5 Antworten

Ein großes Kissen am Bauch und dran kuscheln, hat für mich immer funktioniert wenn ich mich allein gefühlt hab

LG. Dino ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Decke Kuscheln oder mit einer Nackenrolle. Einfach hinlegen und Augen zu funktioniert auch ganz gut

Mit vielen kissen, da fühlt man sich nicht mehr einsam. Es gibt auch kissenbezüge mit gesicht ^^

Ins Bett legen und Augen zu machen

Rassler38  26.05.2023, 23:22

Ich dachte Schlafen wäre nur was für Couples. Als Single bin ich immer 24/7 wach. Looser :p

Indem man den Platz für sich alleine genießt und vor allem, dass keiner schnarcht, rumwühlt oder einem die Decke klaut )