Wie kann man als Jugendliche schnell zu Geld kommen? LEGAL!

8 Antworten

Mein Sohn hat zum Taschengeldaufbessern auch gejobbt,er hatte in der Nachbarschaft Rasen gemäht,Schnee geräumt,Autos geputzt,geholfen Garage aufräumen....u.s.w..Er hat um einiges mehr verdient,als seine Freunde.

Nachhilfe geben, Nachbarn helfen (Hunde ausführen, Rasen mähen, Schnee schippen etc), alten Leuten helfen (einkaufen etc), Zeitung austragen, kellnern (je nachdem wie alt du bist)

Ferienarbeit in großem Supermarkt ist meist gut bezahlt, ansonsten Zeitung austragen, kellnern, Babysitten... schau auf Zeitungsanzeigen oder frag beim AA. Wer will, kann viel zusammensparen!

Geh am besten kellnern. Wenns ums Trinkgeld geht, sind viele ziemlich großzügig. Blöd nur,wenn du das nicht behalten darfst:(

Alten menschen helfen,bei Eltern auf der Arbeit event. helfen, Zeitungen & Zeitschriften austragen,Taschengeld erhöhung,Im Garten helfen, Nach mini-jobs suchen,usw.