Wie kann man als Gast etwas bei shein zurück bringen?

1 Antwort

Kenne mich zwar nicht mit Shein aus aber für Rücksendungen allgemein brauchst du nur die Bestellnummer und ein Vertragswiderrufsformular. Bestellnummer kriegst du bei der Kauf- oder Versandbestätigung (die du per E-Mail bekommst), das Widerrufsformular findest du meistens als Muster auf der Seite.

Wichtig ist noch das Artikel wie Unterwäsche (falls das der Fall ist) aus hygienischen Gründen von Rücksendungen ausgeschlossen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung