wie kann man als boxer berümt werden?

5 Antworten

Ideale Voraussetzungen ist entweder Talent oder hohe Schlägstärke,gute Körperliche Verfassung und eine gewisse Intelligenz.Am besten natürlich alles.Dann regelmässig Trainieren und Kämpfe gewinnen.Dann wird vielleicht mal eines Tages einer auf dich aufmerksam.Dann brauchst du jemand der die Geschäfte für dich leitet,deine Kämpfe Organisiert,Sponsoren ran schafft.Sowas nennt man auf Deutsch Mänädscha.Solltest du dann mal in den Ring steigen als Profi dann brauchst du später GANZ DRINGEND noch einen Englischen Kampfnamen wie " The Fist ".Solltest du aus dem Ostblock kommen wird dein Name eingedeutscht.Dann heist ein Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko plötzlich Wladimir Klitschko,Awetik Abrahamjan heist dann Arthur Abraham und aus Muamer Hukić wird Marco Huck.Du kannst natürlich auch einen komplett neuen Namen haben wie Felix Sturm der eigentlich Adnan Ćatić heist.Du solltest vielleicht noch den einen oder anderen Skandal haben wenn es mit der Berühmtheit nicht so richtig klappen will sonst geht es dir vielleicht so wie " der Weltmeister den keiner kennt " Norbert Nieroba.An Leute die was schlechtes getan haben erinnert man sich eher als an die lieben,netten.Eine zweiten Cassius Clay wird es so schnell nicht mehr geben,egal wie sie sich heute alle nennen.Hier noch etwas das dich vielleicht Interessieren könnte.

http://marco-theuer.suite101.de/berufsboxen-ueber-boxer-die-mit-verlieren-geld-verdienen-a107872

Indem man Talent hat und sehr viel übt :) Dann wirds schon kommen ;) Viel Glück und hoffe ich konnte helfen ;) LG Justin Bieber 7

Entweder man hat Talent, und schafft es oder man hat kein Talent, und schafft es nicht.

Trainieren und üben, üben, üben und russisch lernen ;-)

Durch Leistung und Bildung haben es die Klitschkos geschafft.