wie kann man allen spielern geld geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche es mal mit /eco give @a <Betrag> (könnte auch sein das du das Geld über ein anderes plugin regelst... dann geht das nicht)

Hallo Stream7, auf welchem Server den überhaupt? Griefergames? Wenn ja ist das soweit ich weiß nicht möglich

Stream7
Fragesteller

Auf mein eigenen

Stream7
Fragesteller

so gesagt von einen freund

KritikoAlex  19.02.2018, 21:50
@Stream7

Hey! Dann musst du schauen, welches Plugin dein Freund auf seinem Server hat. Der Befehl ist von Plugin zu Plugin anders.

LG

Alex

Stream7
Fragesteller
@KritikoAlex

er hat nur die Plugins drauf

Plot-Squared,Essentials,Essentials Spawn. Shopkeepers,Citizens, Worldedit,worldguart,SimpleRename

magicced01  19.02.2018, 23:39
@Stream7

kann dir ein kleines plugin dafür schreiben wenn du willst adde mich auf skype:magicced01