Wie kann man 2 Musically Accounts erstellen?

2 Antworten

Ja es geht allerdings solltest du es nur machen wenn du von deinem ersten Account dein Passwort noch weißt sonst kannst du dich dort nicht mehr ein loggen weil du musst dich immer abmelden und anmelden beim umloggen. Also du gehts bei musically in die Einstellungen ganz nach unten dort wählst du abmelden dann musst du auf registrieren gehen wählst aus mit Handynummer oder email dann dem entsprechend die nummer oder E-Mail eingeben wenn du email machst bekommst du einen Bestätigungs link auf den du klicken musst und bei Nummer eine SMS mit zahlen die du bei musicallys eingeben musst dann kannst du Name Benutzername und so weiter angeben und fertig . Willst du dich wieder im deinen alten einloggen musst du auf Einstellung abmelden und dann auf einloggen und Name Passwort eingeben hoffe ich könnte weiter helfen

Leider kannst du keine zweiteren Account auf einem Gerät erstellen.Meine Freundin und ich haben das so gemacht:Sie hat sich auf ihrem Handy Musical.ly registriert undzwar mit ihrem Konto.Ein gemeinSamer  name und ein gemeinsames Passwortes. Jetzt kannst du dich von deinem Account wann du willst abmelden und dich mit dem gemeinsamen Namen und passwort einloggen.Du kannst dich jederzeit wieder an deinen Account einloggen.

RiegersGirliii  21.04.2017, 14:11

Natürlich geht es (les mal was ich oben geschrieben habe)