Wie kann man 100+ Stunden die Woche schaffen?

4 Antworten

Bei mir ist es so. Ich programmiere, mappe, rappe, schreibe usw. nur wenn folgende Punkte gegeben sind:

  1. Angenehmes Wetter für zuhause also nicht heiß und schwül im Zimmer
  2. Ich muss ausgeschlafen sein
  3. Ich muss Zeit haben
  4. Ich muss Lust haben

Alle vier Punkte müssen gegeben sein. Fehlt ein Punkt wird es nichts an dem Tag mit meiner kreativen Ader.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Da hast du dir aber viel Vorgenommen ;)

Die Frage ist natürlich auch ob dein Arbeitgeber das überhaupt an bietet.

Wenn man den Sonntag weg nimmt, würdest du 18 Stunden am Tag arbeiten :0

Von dennen würd ich sicher mal 6 Stunden Schlafen sonst geht gar nichts

Und der Arbeits weg muss auch noch dazu genommen werden vielleicht 1 Stunde Hin-Zurück + - Da hättest du noch eine Stunde frei. Essen kann man in der Bahn oder in den Pausen. Die letzte Stunde vielleicht für Hygiene und Sonstiges ;)

Hoffe konnte dir ein wenig helfen

Gruss Neil

Phsicis
Fragesteller

Ich arbeite zuhause.

Neilon259  26.07.2020, 01:03
@Phsicis

Wäre aber auch noch eine Wichtige Information gewesen ;)

Dann kannst du natürlich die 2 Stunden wieder abzählen. Aber wahrscheinlich Arbeitest du am Computer und 18 Stunden daran zu sitzen ist sicher keine Gute Idee.

Wie sagt man so schön: Der tAg hat 24 Stunden, wenn das nicht reicht, nimm noch die NAcht dazu. ;-)

Du willst echt 14 Stunden am Tag arbeiten?

Und ja es ist machbar aber nix was ich persönlich empfehlen würde.

Phsicis
Fragesteller

Doch wie?