Wie kann jemand in meine FB-Chronik etwas posten, obwohl ich ihn weder abonniert, noch mit ihm "befreundet" bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Profil öffentlich ist, kann prinzipiell jeder etwas hineinkommentieren. In den Einstellungen der Privatsphäre kannst du das ändern. Außerdem kannst du Personen, die du nicht sehen willst, einfach blockieren (Pfeil rechts neben dem Kommentar klicken)

Es ist doch die entscheidung dessen der Postet ob er es auf deiner Seite haben möchte oder nicht? Du musst dann nur entscheiden ob du es löschen willst oder nicht.

Irgendwo in den Einstellungen gibt es eine Möglichkeit "wer kann bei mir posten", oder so ähnlich. Dort kannst du "keiner" einstellen

Wie das geht, kann ich nicht sagen, aber du kannst den doch blockieren. dann müsste Ruhe sein.

wiki01
Fragesteller

Nein, das reicht eben nicht.

Lexa1  04.01.2017, 10:02
@wiki01

Dann hast du dein Profil öffentlich, das macht kein Mensch.