Frage von xBelieberx3, 568

Bei facebook jemanden schreiben obwohl man nicht befreundet ist?

Also ich würde gern jemanden bei facebook schreiben, allerdings sieht man meine naricht nicht da sie in den ordner 'sonstiges' fällt...😔 ich bin mit dieser person in einer gruppe bei fb ich könnte es in die gruppe posten und sie makieren allerdings weiss ich nicht obs ihr gefallen würde:/

Antwort
von Delveng, 510

@xBelieberx3,

es ist möglich, bei Facebook jemanden eine Nachricht zu senden, auch wenn man mit demjenigen nicht befreundet ist.

Du navigierst zu der Timeline Seite desjenigen und Du findest im Titelbild, unten rechts den Eintrag "Nachricht senden". Dort klickst Du und schreibst Deine Nachricht.

Antwort
von SasciaJylle, 445

dann müsstest du der Person eine Fa schicken um ihr provat zu schreiben

Kommentar von Delveng ,

Das kann man machen, muss man aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community