wie kann jemand eine stuhlprobe, für den doc. nehmen..(haemoccult)

4 Antworten

ich denke fragst für dich selber-solltest den mut haben das auch zu sagen und zum anderen sind die meisten wc-heuer schon so das alles gleich ins wasser gleitet.also einige lagen toi-papier drunter und dann mit dem spatel ins glas verschliessen und spülen du siehst kein problem aber das hätte dir die mama auch mit sicherheit sagen können,denn so hilflos bist du doch sicher nicht weil hier fragen stellen und einen sorry auf naiv-aber egal den rat wirste von anderen auch schon haben oder noch bekommen--schönes weekend--lieben gruss--janpi

kreativkruemmel
Fragesteller

heeeee.. ich raff nicht was du mir sagen möchtes.

Hallo, kaufe dir einen Nachttopf und mache dort hinein. Von da aus kannst du die Probe entnehmen und in das vorgesehene Gefäß oder in die Abstrichtüte machen. Die Töpfe aus Plaste sind recht billig und du hast immer etwas in Reserve, falls mal Kleinstkinder dich besuchen. Viel Spaß.

Toilettenpapier in die Toilette, sodass der Stuhl auf dem Toilettenpapier liegen bleibt (wird natürlich etwas einsinken, nicht aber soweit, dass man nicht mehr dran kommt). Allerdings sollte man nicht zu viel Toilettenpapier in die Toilette machen, da hier die Gefahr der Verstopfung besteht... Ca. 10 Blatt sollten reichen ...

Ich musste auch mal eine Stuhlprobe abgeben, da habe ich einen "Stuhlfänger" erhalten. Den kannst du aber auch selber mit einem Streifen Papier herstellen. Klebe ihn links und rechts auf die Klobrille, sodass er etwas durchhängt. Da bleibt dann das liegen... .