Wie kann in Paladins Gold (ausser tägliche Belohnungen) bekommen und wie kann ich meine Champions leveln?

2 Antworten

Hi bin selber Lvl 30 oder höher und du bekommst nach jedem match (kommt drauf an wie gut du warst) so zwischen 30 und 200 XP und zwischen 100 und 450 Gold.

Außerdem bekommst du wenn du Quests erfüllst Gold eventuell auch diamanten

Ps: du bekommst nichts bei Training Belagerung, Training Ladung und Training Survival

nur bei Online

BARICK!!! - (Gold, verbessern, Money)

kleiner Hinweis: wenn ich spiele verbessert die person sich nicht

Sslekkin  28.05.2017, 19:49

was spielts du denn für einen spielmodi?