Wie kann ich wieder meinen Blendenverschluss bei der Sony Alpha 58 einstellen?

1 Antwort

Wenn ich nun wieder auf den S- oder A- Modus zurückkehre

Von wo zurückkehren? Der Selbstauslöser ist ja ein Drive-Modus und arbeitet unabhängig von den Modi auf dem Modusrad. Du kannst ihn also einstellen, während du schon im S- oder A- Modus bist, siehe Bedienungsanleitung.

Bild zum Beitrag

Wenn das dann nicht funktionieren sollte, dann spinnt was an deiner Kamera. Eventuell dann mal neue Firmware draufbügeln.

 - (Bilder, Kamera, Sony)