Wie kann ich Werbung auf Wattpad blockieren? Ist das überhaupt möglich?

2 Antworten

Also, man kann jegliche Werbung auf einem Gerät loswerden(ausgenommen von yt und spotify free) wenn man sich einen privaten dns hinzufügt, man muss also in den Einstellungen nach dns suchen, und dann bei hostname hinzufügen dns.adguard.com eingeben, und dann hat man keine Werbung mehr in fast allen Apps.

Bei Apple ist das etwas schwieriger, da muss man in die WLAN Einstellungen, und dann auf erweiterte Einstellungen oder so, und dann kann man da auch einen dns hinzufügen. Muss man da aber für jedes w-lan einzeln machen

Woher ich das weiß:Recherche

Bei mir kommt Werbung meistens wenn ich lese deswegen denk ich jetzt mal das es bei dir genauso ist. Wenndu eine Geschichte liest und sie schließen möchtest steht da ja das du sie zur Bibliothek hinzufügen kannst du gehst auf ja und schon erscheint die vorne.die Geschichten die du zur Bibliothek hinzugefügt hast kannst du ohne internet lesen. Du kannst dir oghne Internet aber keine Bilder anschauen.(geh am besten in den flugzeugmodus) und schon kann keine Werbung mehr kommen. Hoffe ich konnte dir helfen und wenn du noch fragen hast oder etwas nicht verstanden hast frag mich auf wattpad. Heiße dort: kookie_junk