Wie kann ich weniger anhänglich sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach vom Gas!

Pass dein Kommunikationsverhalten seinem an, nur noch einen Ticken weniger.

Melde dich nicht in kürzeren Abständen als er, sondern in eeeeetwas längeren, schreib nicht öfter als er, sondern lass auch mal eine Antwort aus, schreib nicht mehr als er, sondern eeeeetwas weniger.

Geh nicht auf jeden Vorschlag ein, lad ihn auch mal aus oder sag ab, weil du was anderes vorhast.

Mach ihn NICHT zu deinem Mittelpunkt, das ist voll abtoernend.

Pflege Hobbys, Freunde, Erlebnisse OHNE ihn! Zeig ihm, dass du ein Leben ohne ihn hast! Dann bist Du autark, souverän, attraktiv. Warte nicht auf ihn. Lass ihn kommen und was für Dich TUN! Männer lieben es, zu TUN.

Es bindet sich automatisch der stärker, der mehr (Zeit, Energie, Denken) in eine Beziehung investiert. Also lass ihn das TUN. Das ist ein GESCHENK, weil er dadurch den Wert der Beziehung für sich innerlich und unbewusst erhöht.

Mit ihm sprechen, vor allem wenn du dich besonders schlecht fühlst. Grundsätzlich bist du aber du und solltest dich nicht verstellen und es ein wenig anzupassen benötigt Zeit, setz dich also nicht selbst unter Druck.

rede mit der Person, versucht euch anzunähernde guckt wo das problem liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung