Wie kann ich vortäuschen das ich abgetrieben habe?

9 Antworten

Da ich nicht möchte das jemand herausfindet das ich das nicht gemacht habe.

So in zwei-drei Monaten wird man das auf jedem Fall sehen, spätestens bei der Geburt wird man es herausfinden.

Es ist Zeit, zurück zu rudern. Sag deinem Vater, dass du doch nicht abtreiben willst.

Das ist die Lösung, bei der der Umgang mit den Konsequenzen am einfachsten ist.

Meinst du nicht,es ist an der Zeit,zu den Entscheidungen zu stehen,die du triffst.

Du vergeudest eine Menge Zeit und Lebensenergie,wenn du dich zu sehr nach anderen Menschen richtest und danach,was sie über dich denken.Wenn ich das richtig gelesen habe,hat das ja auch dazu geführt,das du von deinem Freund getrennt bist.

Mein Rat wäre,das du dich von deinem Vater hinfahren läßt und ihm sagst,du rufst ihn an,wenn du fertig bist.In der Zeit kannst du dann in Ruhe nachdenken,wie und ob du ihm was sagst.

Nimm es als erste Übung,dich durchzusetzen.

Liebe sterniii, so sehr stehst du von deinem Vater unter Druck - es ist dir hoffentlich so, wie du es dir ausgedacht hattest, geglückt und dein Baby ist noch inside. Du bist eine Kämpferin - für dich und dein Baby 💞 Wie geht es dir jetzt? Du bist hoffentlich in Sicherheit. Liebe Grüße zu dir!

Du kannst das frei entscheiden. Also ruf an und sag den Termin ab. Ansonsten kann es auch sein du musst das finanziell trotzdem bezahlen.

Dein Vater wird’s doch sowieso irgendwann wissen .. also von daher sag es ihm lieber gleich