Wie kann ich Verwandte finden?

2 Antworten

Schau erst mal auf 123 People ob sie irgendwo angemeldet ist, wenn nicht gibt es noch diverse Seiten wo man jemand suchen lassen kann, was aber meist mit Kosten verbunden ist. Hier kannst du kostenlose Suchanzeigen aufgeben, musst aber darauf hoffen dass sie oder jemand der sie kennt das liest.: http://www.vermisste-finden.de/

Ich habe meinen Onkel gesucht und hab dann auf Facebook unser altes Kindermädchen gefunden, die früher auf mich und meine Schwester aufgepasst hat und den Onkel kannte. Sie hat mir geholfen und ich habe ihn dann auch tatsächlich gefunden. Ich habe ihn und seiner Frau einen langen Brief geschrieben und ihm meine Adresse und Handynummer gegeben und sogar Fotos dazu gelegt. Doch leiderwar der Kontakt nicht so wie ich ihn mir erhofft hatte. Ich ahbe den onkel das letzte mal geseehn, da war ich noch ein Baby... kann mich also nicht wirklich an ihn erinnern. In meinem Fotoalbum steht nur "Mein Patenonkel Winnie und Tante Heike" Ich bekam nur ne sms... ich bin nicht dein patenonkel... das war nur ne Lüge und dann kam nichts mehr. Aber da ich ihn eh nicht kenne... vermisse ich auch njchts.

Vielleicht kann dir ja die Julia Leischik oder die Andere da (der Name fällt mir nicht ein) helfen