Wie kann ich verhindern Frauen zu sexualisieren?

6 Antworten

Deine Gedanken sind für einen Jungen völlig normal. Niemand verurteil dich dafür und wenn doch ist diese Person das A-loch. Problematisch wird es erst, wenn du nach diesen Gedanken handelst.

Das Problem sind nicht deine Gedanken, dass Problem ist, dass dir eingeredet wird du müsstest dich dieser schämen.

Die Gedanken sind frei, so war das schon immer und so wirds hoffentlich auch bleiben.

Zum Problem wirds erst wenn du anfängst Frauen als Objekte zu betrachten/behandeln.

Menschen sind nun mal sexuelle Wesen.

Ich habe mal in einer wissenschaftlichen Reportage gesehen, dass es ganz normal ist, bei Begegnungen zu „püfen“, ob der Mensch Sexualpartner geeignet ist.
Beim Einen passiert das eher unbewusst, beim Anderen eher bewusst.
Obwohl Männer wie Frauen prüfen, ist das bei Männern wohl stärker ausgeprägt.
Ausserdem könnte ich mir denken, dass Frauen dies eher weniger zugeben.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann sein dass es durch Pubertät ist.. es ist soger sehr wahrscheinlich da ich es auch hatte😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt an der Pubertät. Ich meine wer hatte denn solche Gedanken nicht?

Wenn du aufhören möchtest musst du dich direkt von diesen Gedanken ablenken..Denk an etwas schönes oder guck direkt weg.