Wie kann ich verhindern das mein Lehrer meine Eltern anruft?

Platonox  12.07.2020, 23:46

nähere Informationen?

EinMensch123990
Fragesteller

Ich schaffe die Hausaufgaben nicht mehr diese Nacht aber hab morgen schule

Und wenn mEin Lehrer meine Mutter anruft bin ich am arsch

McGranger  12.07.2020, 23:53

Wenn du die Hausaufgaben schaffst, warum machst du dir dann Nachts?

EinMensch123990
Fragesteller

Weil ich tagsüber mit meiner Freundin Sachen mache

10 Antworten

Wahrscheinlich gar nicht. Vielleicht lässt er sich noch ein wenig besänftigen, wenn du dich jetzt sehr vorbildlich verhältst und immer gut im Unterricht mitmachst oder so. Versuchen kann man es ja...

Grüße aus den Ferien und viel Glück

Bisschen einschleimen und versprechen, dass es auf gar keinen Fall nochmal vorkommt welchen Mist du auch immer getrieben hast ^^

kommt natürlich drauf an was du angestellt hast

Telefon abstellen. Mit im reden . Vermutlich aber garnicht

1. Nummer heraus finden

2. Nummer blockieren

3. Sich freuen, aber nicht zu auffällig

Hat bei mir mehr oder weniger geklappt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag das ihr Familien probleme grad habt und das es dein Mutter nicht gut tun würde wenn auch noch der Schule sie anruft. (Notfall Lüge)und in Zukunft schön die Hausaufgaben machen oderrr mach doch in Pause, von Freunden abpausen🤷🏻‍♀️..

EinMensch123990
Fragesteller

Oder ich werde jz zum super saiagin oder wie das heißt und mache die jz in einer minute