Frage von PrincPersia, 12

Wie kann ich Texture im Blender einfügen und texture verkleinern?

Hallo. Ich bin so verzweifelt und total fix und fertig. Denn der Blender ist alles auf Englisch und ich kenn mich da fast gar nichts aus, und Tutorial schauen ist für mich zu anstrengend weil ich kein vernümpftige tutorial gefunden habe.

So das hauptproblem ist mit dem Texture, das ich nicht weis wie ich Texturematerial zur Objekt einfügen kann und dazu mit Texture Bild verkleinern.

Es wehre auch super wenn ihr mal mit mehr bilder schickt damit ich genau weis wie das geht.

Antwort
von Minihawk, 2

Du stellst eine Frage, die kein Mensch beantworten kann. Du erwartest, dass Leute dir Bilder senden, die alles erklären, aber du bist nicht in der Lage, Bilder an deine Frage zu hängen, um uns zu erläutern, was für eine Textur du wie an ein Objekt hängen möchtest.

Gib dir einfach mal ein bisschen Mühe beim Fragenstellen, dann kann dir auch geholfen werden.

Antwort
von Prisonofmind1, 7

Wenn du keine Tutorials zum Texturieren in blender findest, bist du dem Programm auch nicht gewachsen. Tut mir leid aber es gibt so viele deutsche Tutorials, dass ich mir hier nicht die Mühe machen muss, das alles einzeln zu erklären.

Antwort
von Triforceguard, 2

Google Suche hilft: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community