wie kann ich superstar werden?

6 Antworten

Hallo gehe doch erst einmal in einen chor. dann trainire es zuhause ganz doll.dann schreibe einen eigenen song und melde dich nächstes jahr bei dein song an dann bist du nähmlich im fernsehen. wenn du dass geschaft hast melde dich bei deutschland sucht den superstar an. Also trainire gut bleib dran und viel glück.

Zuerst musst Du super singen können. "Gut" reicht heutzutage nicht mehr! Und das ganze muss auch gefördert werden (Gesangsunterricht) Und was verstehst Du unter Sängerin? Solche Leute von DSDS oder richtige Sänger wie Adele oder so. Ich denk einfach sowas ist hoffnungslos...und wie schon gesagt Du musst super singen können, sodass Leute die Ahnung davon haben zu Tränen gerührt sind ;D

versuch es doch mal mit kleinem anzufangen... erst einmal in deinem dorf einpaar auftritte und dann versuch mal ein lied zu erfinden dazu ein instrument zu finden und hald eine gute stimme... dann kann es evtl. sein, dass du dich bei so einer organiesation anmelden kannst und evtl. auf einer bühne stehen kannst...

stell erstmal vids auf youtube und dann kannst du ja zu castings

ka.. hab viel gehört das sie ein video ins internet getan haben und dan berühmt wurden ... kanste versuchen :-)