Wie kann ich Suga und J-hope unterscheiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich relativ leicht..

Jhope ist größer

Suga ist eher ruhig, während Jhope eher laut ist und sehr viel lacht :)

Suga trägt eher dunklere und basic Klamotten während Jhope meistens bunte Klamotten trägt :)

ich hoffe das hilft dir ein wenig :)

Das kommt von selbst :)

Umso länger du ARMY bist desto mehr Unterschiede erkennst du zwischen den Membern und du kannst sie immer mehr auseinanderhalten bis du selbst das kleinste Detail kennst (sozusagen)

Bild zum Beitrag

Der obere ist Suga der untere ist JHope. Vielleicht fallen dir jetzt schon ein paar Unterschiede auf wenn du genauer hinschaust :))

I purple you ><

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, BTS, Army)  - (Musik, BTS, Army)

Ich bin ehrlich damals könnte ich ihre Stimmen nicht so gut auseinander halten, doch vom aussehen her sind Yoongis Augen besonders. Sie erinnern halt an eine Katze. Wie eine andere Antwort schon gesagt hat, sas kommt mit der zeit💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt von selbst. Ich hab es nie wirklich gelernt, sondern konnte es einfach irgendwann, nachdem ich mir viele Videos usw von ihnen angeschaut hab. Mittlerweile kann ich sie selbst an ihrem Schatten unterscheiden

Kayageig  04.04.2021, 16:37

J hope hat einen größeren Unterkiefer daran habe ich mich orientiert