Wie kann ich so aus mir raus kommen und Fiesta Mexicana singen?

2 Antworten

Hallo Wende2000!

Wenn du das Lied lautlos singen kannst, also ohne dass jemand etwas davon mitbekommt, nur du dich mit deinem inneren Gehör wahrnimmst, dann kannst du es meist auch laut singen.

Quasi einmal mit Kopfhörer und nur innerlich singen , dann beim zweiten Mal ohne Kopfhörer selbst mit lauter Stimme wiederholen. Mehr ist es nicht. (Feinheiten kämen dann später.)

P.S.: Warum gerade dieses Lied?

LG

gufrastella

Bist du sicher, dass du in dir drin bist? Ansonsten kannst du ja auch gar nicht aus dir rauskommen.

Also, ich würde mal als erstes sicherstellen, dass du überhaupt in dir drin bist. 💁‍♀️