Wie kann ich sie dazu bringen, die ganze Zeit an mich zu denken?

4 Antworten

Wenn du möchtest dass ein Mensch etwas tut damit es dir damit besser geht dann ist das immer egoistisch motiviert und führt zu rein gar nichts.

Wenn du ein netter Mensch bist den sie mag und du ihr Aufmerksamkeit ihretwegen gibst, damit sie sich freut und sich wohl fühlt dann könnte da was draus werden dass sie später auch an dich denkt.

Nur sowas bleibt im Herzen und nur an sowas erinnert man sich gern. Wenn man merkt der andere macht es damit es einem selbst besser geht und ohne etwas zu erwarten.

Gefühle sind nicht manipulierbar. Es wäre auch kontraproduktiv, den ganzen Tag bei jemand im Kopf herum zu geistern.

Das kannst Du nicht erreichen.

Wenn ihr öfter mal etwas zusammen unternehmt, wird der Zusammenhalt naturgegeben grösser.

Alles Gute für Dich.

es gibt da die sogenannte „rollercoaster“ technik, also wenn du mit ihr an einem tag schreibst gibst du ihr so 100% aufmerksamkeit etc. und dann am nächsten oder die nächsten tage so sich garnicht interessieren und keine aufmerksamkeit geben. das ist sehr effektiv beim chatten.

Wenn sie sich in dich verliebt

Albert123452200
Fragesteller

Und wie mache ich das ?

Emmaaa06  03.03.2024, 23:22
@Albert123452200

naja sprich sie mal an dann trefft euch unternehmt was und wenn’s passt dann passts wenn nicht dann nicht