Frage von boesi01, 189

Wie kann ich sexuelle Lust unterdrücken?

Hallo Es ist mir zwar etwas peinlich das so öffentlich zu schreiben, aber hier ist man nunmal mehr oder weniger anonym Ich möchte jetzt nicht mein genaues Alter angeben aber ich sag mal so, ich bin so im "Mittelteil" der Pubertät. Hatte auch schon einen "feuchten Traum" und es entwickelt sich halt alles. Ich habe halt festgestellt, dass ich in letzter Zeit oft ein großes Verlangen nach Sex habe, vor allem dann, wenn irgendwelche "Lovetoys" o.ä. in der Werbung gezeigt wird. Die o.g. Frage ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, ich will halt nur wissen, wie ich damit umgehen soll. Denn anders, als dieser Schrott, den wir sonst so in der Schule lernen, wird darauf nicht angesprochen, obwohl das eigentlich sehr sehr wichtig ist. Also danke schonmal

Antwort
von Rocker73, 155

Anstatt sie zu unterdrücken solltest du sie genießen, z.B mit der Selbstbefriedigung, dadurch kannst du sexuelle Erregun lösen, es ist gesund und du wirst dich gut fühlen!

LG

Antwort
von RitschyLP, 122

Sexuelle Lust ist etwas ganz natürliches. Du solltest es nicht unterdrücken und du kannst dir mit deiner Hand super selber aushelfen, wenn du verstehst.

Antwort
von voayager, 85

Lebe aus, was dir die Natur beschert hat, alles andere ist eine Form der Kasteiung.

Antwort
von TheKn0wledge, 102

Unterdrücken ist nie gut, denn durch Unterdrückung entsteht ein gestörtes Verhältnis zur eigenen und allgemeinen Sexualität.

Antwort
von Dilaralicious2, 79

Nicht unterdrücken und auszählen was du machst "ene mene miste ich finger nicht ich fiste"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community