Wie kann ich sehr lockige Haare bekommen?

4 Antworten

Ganz kleine Wickler oder Spiralwickler verwenden, nasse Haare mit Lockenschaum kneten und aufwickeln... dann könnts so aussehen, aber lange hält das nicht, spätestens beim nächsten Waschen sind die Locken wieder weg.

Da nützen keine Produkte etwas, da musst du die einzelnen haarsträhnen auf sehr kleine Wickler oder aufrollen und trocknen lassen..

es gibt keine Produkte , die die Haare so lockig machen

Ganz dünne Lockenwickler.

Hammasa
Fragesteller

Ich möchte keine Hitze verwenden

Idris164  05.08.2020, 12:43
@Hammasa

Dazu brauchst du keine Hitze.. lass die Haare auf den Wicklern in der Luft trocknen.. dauert halt Stunden

Hoppenla  05.08.2020, 18:13
@Hammasa

Brauchst du nicht. Du kannst sie abends einwickeln und über Nacht trocknen lassen.

Idris164  05.08.2020, 12:42

Und sehr sehr viele :)

Hammasa
Fragesteller
@Idris164

Achso ich habe erst jetzt gemerkt was du meinstest xD vielen Dank! :)