Wie kann ich schwänzen ohne das die schule anruft ?

2 Antworten

Am besten gar nicht, aber das gehört manchmal dazu. Eine Möglichkeit wäre eine Entschuldigung zu fälschen (strafbar) oder zu sagen, dass es dir nicht gut geht.

tomatenrot505
Fragesteller

Es ist nur so ich schreibe morgen Chemie Schulaufgabe ich kanns nicht und keiner kann mir helfen . Aber meine Mutter ist streng was schwänzen angeht  ,sie würde lieber wollen das ich eine 6 bekomme . Deshalb wollte ich so tun als ob ich zur schule gehe stattdessen aber in der Stadt gammel, das problem die schule würde anrufen wen ich nicht erscheine

 😓😢

senselessly201  29.05.2017, 20:47

wenn du schwänzt bekommst du eine 6 ich spreche aus Erfahrung;) dann lieber hin gehn und versuchen eine 5 zu schreiben. oder du sagst halt in der Schule dass dir mega schwindelig ist, weil......

Gar nicht. Denn sonst müsstest du Unterschriften fälschen und würdest dich also strafbar machen. Also lass es. Du wirst die Schule ertragen. Andere wollen in die Schule gehen und können nicht und du, der du die Möglichkeit dazu hast, willst die Chance nicht annehmen.... wir sind eine verwöhnte Gesellschaft...