Wie kann ich Schulbücher online lesen?

3 Antworten

Guck mal auf amazon.de nach, ob es dein Buch dort zu kaufen gibt. Wenn ja, gibt es auch meistens eine Vorschau des Buches. Wenn du dich anmeldest, kannst du noch mehr Seiten anschauen - nromalerweise!

Du gehst auf die Website des Buchverlages. Dort kann man meistens die Bücher online lesen (musst aber dafür zahlen). Andernfalls kannst du einfach das Thema der Stunde in google eingeben und dich dort darüber informieren

Lass es dir von Klassenkameraden einfach schicken.