Nudelsternchen am 09.02.2009 um 18:58 Uhr
ich bin eh schon so dünn,(1,60m - 46kg - BMI 18) jetzt hatte ich die letzten 2Wochen ein wenig stress und habe wenig gegessen und schon mal wieder 2 1/2kg abgenommen, morgen früh habe ich einen Termiin bei meiner Hausärztin, jetzt nicht falsch verstehen ich habe nur keine Lust auf eine "Moralpredigt".
Wie kann ich morgen ein wenig mehr auf die Waage bringen?

geh zum arzt. lass dir helfen. verschleiern hilft deiner gesundheit nicht.
Sag es der Ärztin genauso wie du es hier beschreibst. Du hattest Stress. Das versteht sie bestimmt und du belügst weder sie noch Dich! Viel Glück! ;)

fällt n bisschen auf wenns klimpert...auch wenn ich so schummelein echt scheiße find...trink so 2-3 liter und geh nicht aufs klo, wasser wiegt auch
Das ist der falsche Weg, steh dazu, und gut ist! Belüg dich doch nicht selber!

Vor dem Arzttermin zwei Liter trinken und viel frühstücken.

sollst du lügen...
wuschel55 am 9. Februar 2009 19:03 ???
Na lieber eine Moralpredigt und Hilfe, als den Suppenkasper als Gemälde auf dem Grabstein.
oh, wie mies :-))), aber recht hast du

Mit nem Tauchergürtel unter der Kleidung - ich würde aber nicht mogeln, vielleicht kann sie dir einen Rat geben, der dir wirklich was nützt.

Nun, wenn du schon anfängst dich selber zu beschummeln, finde ich das nicht gut! Erkläre deiner Ärztin den Grund und gut ist! Sag deiner Ärztin auch einfach, dass du das nicht steuern kannst mit dem Stress!!!
Wäre außerdem vielleicht gut, wenn du Entspannungskurse, wie Yoga oder autogenes Training machen würdest!
@Nudelsternchen... steh zu dem wie es ist und finde zusammen mit Deiner Ärztin einen Weg!!!Deine Gesundheit geht vor !!! 2,5 kg in zwei Wochen ist ein bißchen"vielle"!!! LG.
Frühstücke morgen in Ruhe und denke daran, das einige bei Stress zunehmen, andere abnehmen.
ich schätze mal du wiegst in wirklichkeit noch weniger..musst jetzt zum arzt (von den eltern aus) und willst deine magersucht verschleiern. also dafür gibt es keine tipps!!!!!!!!