Wie kann ich schnell und schmerzlos sterben?

Support

Liebe/r Nutslooooos,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es  schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit  einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch  eine Vertrauensperson aus der Schule sein.  Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr  jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu  führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und  Mobilfunknetz).  (+Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen! )

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Es gibt schon Möglichkeiten aber ich finde nicht das man Probleme mit dem Tod lösen muss denk an deine Eltern Verwandte. Stell dir vor dein eigenes Kind würde sich umbringen BITTE LASS DAS SEIN!!!

bleib am leben !!!!!!!!

Gehe zu Deinem Arzt oder sprich mit jemandem, dem Du vertraust, darüber. Suizid jedenfalls ist keine geeignete Lösung. Die meisten fehlgeschlagenen Suizidanten bereuen ihre Tat im Nachhinein, wenn sie mit einem Psychiater darüber gesprochen haben. Also mach bitte keinen Fehler!

Gute Besserung!

Überleg mal was du deinen Mitmenschen antust!

Ich würd mal sagen dass du bei jeder Art schmerzen hast, außer du schläfst einfach ein .... wie alt bist du ????

Nutslooooos