Wie kann ich schnell Scientology beitreten?

6 Antworten

Gar nicht. Mein Onkel hat denen sein ganzes Geld gegeben und als er dann nichts mehr hatte, haben sie ihn fallengelassen wie eine heiße Kartoffel. Es gab hier auch mal einen Blickwechsel mit einem Ex-Scientologen. Vielleicht liest du dir den mal durch.

Ich bin ein Scientologe und kann dir da einen Rat geben: Als Erstes lies ein Buch zuhause. Ich rate dir "Dianetik-Der Leitfaden für den menschlichen Verstand" zu lesen. Falls es dir was sagt, dann kannst du folgendes machen:

 1. Du kannst das, was darin steht, einfach für dich und deine Umgebung anwenden. Du musst nicht Mitglied der Scientology sein, um Scientology anzuwenden. Aber bitte auch beachten, dass wenn du es anwendest, du keine Copyright verletzt, d.h. du musst schon sagen, dass es von L. Ron Hubbard (Autor) ist.

 2. Falls du aber Gleichgesinnte treffen willst, ja, dann gehe in die nächste Scientology Kirche.

Nur Jesusallein.ch kann dir ein erfülltes und glückliches Leben geben, weil Jesus Gott und dein Schöpfer ist, der dich auch erlösen will von deiner Schuld die jeder Mensch macht und belastet.

Hi Baum34171777,

willst Du wirklich einer Sekte angehören, die ihre Mitglieder manipuliert und Vorschrift macht und somit Dir sagt, was Du zu tun und zu lassen hast? Wenn es danach geht, kannst Du bei Deinem Amtsgericht für Dich auch eine Vormundschaft beantragen! Das Gericht stell Dir dann einen Vormund und der/die entscheidet dann über Dein weiteres Leben. Allerdings(!) ohne Gehirnwäsche und bewusste und manipulative Abhängigkeit von dieser Sekte!

BEVOR Du Dich für diese Geldausbeutende Manipulativen Asozialen Sektenparasiten entscheidest! Solltest Du Dich über die GANZ genau informieren und nicht nur über DEREN Verkaufspropaganda, sondern allgemein!

Und dabei solltest Du Dich auch Fragen: "Warum will ich dahin? Was ist der Grund für mich? Was kann ich SELBER versuchen/machen, was diese Sekte mir verspricht? Gibt es Wege/Hilfe OHNE die um mein Leben wieder auf die eigene Reihe zu bringen?" Und das gibt es! Sogar OHNE Sekte und/oder Religion.

Alles gute Dir und bloß Finger weckt von dieser Geldzerrenden/Manipulativen Sekte! Ich meine es Ernst!

Über https://www.scientology.de/ und da dann der auffällige Button "Machen Sie Ihren ersten Schritt".

Wenn du viel Geld hast, und keinen großen Wert darauf legst, es zu behalten, werden sie dich sehr mögen. ;)

DianetikLesen  16.05.2023, 15:21

Ja, man kann das so machen. Ich als Scientologe rate aber zuerst einfach ein Buch zu lesen. Warum sollen wir Mitglieder nehmen, die nicht wissen, an Was sie eigentlich Mitglied sind?

MagicalMonday  18.05.2023, 09:03
@DianetikLesen

Ist die Website nicht dafür da? Aber klar, wenn jemand kommt, der viel Geld hat aber noch gar nichts über Scientology weiß, dann schickt ihr den bestimmt wieder weg und sagt ihm, dass er sich erst mal gründlich informieren soll. ;)

DianetikLesen  19.05.2023, 09:21
@MagicalMonday

Danke fuer deine Antwort. Wenn jemand direkt zu uns kommt, um informiert zu werden, dann haben wir eine Ausstellung, die er anschauen kann. Er kann sich dann vor Ort orientieren.

Und ja, wir wollen, dass die Person aus eigener Selbstbestimmung da ist und wir wollen, dass die Person ein Buch liest. Ansonsten, wie soll man Mitglied sein, wenn man nicht weiss, worum es geht.

Re Geld: Dein Kommentar wegen dem Geld ist echt lächerlich. Aber falls du eine SPEZIFISCHE FRAGE hast, dann wäre es deine Chance, diese direkt von einem Scientologen beantwortet zu bekommen.