Wie kann ich ohne Demo Minecraft spielen?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen das ganze einfach zu löschen und dann nochmal neu zu installieren

Geh auf die Offizielle minecraft Website www.minecraft.net und logge dich ein.

Wichtig! Wenn du es schon gekauft hast musst du dich zuerst einloggen und erst dann zur seite gehen wo du das spiel kaufen könntest!

Dann kannst du auf herunterladen klicken und dnn installierst du den minecraft launcher. Von dort an sollte es selbsterklärend sein

Sonst wäre hier ein Tutorial

https://youtu.be/hKC2KECjRhw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ciwinator
Fragesteller

Was zu löschen den Launcher?

Ciwinator
Fragesteller

Ich kann ihn jetzt nichtmehr downloaden

Ciwinator
Fragesteller
@Etienne808

Ich bin in meinem Profil aber kann ed nicht starten also da steht Java Edition Skin ändern und Profilname

Etienne808  24.05.2022, 14:18
@Ciwinator

Okay das ist komisch, vielleicht könntest du mal den Microsoft support kontaktieren, die können dir veilleicht besser weiterhelfen