Minecraft Java gekauft kann aber nur Demo spielen?

4 Antworten

Du musst dich mit deinem Microsoft Konto anmelden, mit welchem du es gekauft hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Du musst mit dem gekauften Minecraft Konto dich im Launcher anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matteo0
Fragesteller

Ich Probier es

Matteo0
Fragesteller

Soll ich mich mit der email vom Browser anmelden oder mit der die mit dem paypal Konto verbunden ist

campino73  01.01.2022, 18:36
@Matteo0

Mit dem Microsoft oder Mojang Account dem entsprechend, welchen du gekauft hast. IM LAUNCHER ANMELDEN

Melde dich mal mit deinem Konto im Launcher an, sollte das nicht helfen, wende dich an den MC Support :)

Woher ich das weiß:Hobby – Recherchiere gerne

Matteo0
Fragesteller

Mach ich dann

Matteo0
Fragesteller

Also es stand Passwort ist angeblich falsch haben es dann wollten zurückgesetzten aber es kam die email nicht an

hast du dich mit einen anderen microsoft konto bei minecraft angemeldet?