Frage von hannirbti, 73

Wie kann ich normal essen trotz gummis?

Hi ich habe vor 3 Tagen meine Gummis gekriegt die Gummis die die Zähne auseinander machen hoffe ihr versteht was ich meine ich kann nur Suppe essen und habe trotzdem riesen Hunger ich will wieder kauen wie gehen die Schmerzen weck ? Danke

Antwort
von jessiklnn, 19

entweder du isst die Suppen weiter oder du nimmst mal eine Schmerztablette.. ansonsten hilft da nichts, da die Gummi's sein müssen.

Kommentar von hannirbti ,

danke💞👍

Antwort
von lchntr, 21

Du kannst dir die Sachen kleinschneiden (sehr klein) und nur mit den Schneidezähnen kauen. Nachteil: du kaut langsam und schmeckt das essen nicht so sehr. Aber du könntest feste Sachen essen, aber Pass auf: Schneid die Sachen wirklich klein!

Kommentar von hannirbti ,

dankeschön 💞👍

Antwort
von definitivtoll, 48

Aah, mein Beileid. Die hatte ich auch vor einer Woche noch.. Ich konnte auch nichts essen, aber nach ein paar Tagen geht das vorrüber. Viel trinken und vielleicht Kartoffelbrei essen, ganz weiches.

Kommentar von hannirbti ,

danke💞

Antwort
von xFordMustangGTx, 25

Ich hatte das auch, aber bei mir war der Druck und die schmerzen nach 3-4 Tagen weg. Also keine angst ;)

Kommentar von hannirbti ,

danke💞

Antwort
von thefreack03, 35

Du kannst die auch rausnehmen, das weißt du doch hoffentlich.

Kommentar von definitivtoll ,

Die soll man drinnen lassen..

Kommentar von thefreack03 ,

Außer beim Essen und Zähneputzen.

Kommentar von hannirbti ,

genau

Kommentar von hannirbti ,

Nein

Kommentar von thefreack03 ,

Dann weißt du es jetzt.

Kommentar von definitivtoll ,

Kann man nicht. Da verwechselst du was. Diese Gummis werden hinten ZWISCHEN die Backenzähne 'eingeklemmt'. Die müssen unbedingt drinnen bleiben, wenn sie draußen sind soll man zum Kieferothopäde und selbstständig kriegt man die auch nimmer rein. Man kann ja nicht jeden Tag dahin laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community