Wie kann ich nicht straight aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht das Aussehen und wie du dich gibt's hat nichts mit der Sexuelle Orientierung zutun. Dk kannst tragen was du willst egal welche Sexuelle Orientierung du hast. Wenn es dich so verletzt das dich Menschen durch sein Äußeres immer falsch einordnen dan lernen dich von den Menscjen zi distanzieren und mach dich nicht von der Meinung anderer Mensch abhängig.

Vielleicht sind deine Freunde noch etwas unreif im Kopf und hantieren lieber mit Vorurteilen, anstatt zuerst mit sich selbst im Reinen zu sein....

Du und deine Freunde sollten realisieren, dass man Menschen ihre Sexualität nicht ansehen kann.