Wie kann ich morgen schule schwänzen?

3 Antworten

Falls du früh immer zum Bus laufen musst, dann gehe extra langsam, dass du den Bus verpasst. Geh dann wieder heim und sage dass du den Bus verpasst hast :D

Was du sonst tun könntest, eine Allergie vortäuschen. Sage, dass dir schlecht ist und du zum Arzt musst einen Allergietest machen. Dann weist du wenigstens ob du eine Allergie hast.

trinte334
Fragesteller

hab das vor ein paar Wochen schon gemacht (Allergie) rip und fahre immer Fahrrad

Was ist das für eine Frage? Geh einfach nicht zur Schule. Genau das nennt man schwänzen. Du musst lediglich darauf achten, dass Deine Beine Dich nicht in die Schule tragen. Wenn das geschieht, ist Dein Vorhaben gescheitert.

Bis zum Verlassen der Wohnung kannst Du alles so machen wie jeden Morgen. Ab dann wird es spannend. Schafft Dein Geist es, Dich von der Macht der Gewohnheit  abzukoppeln und Dich irgendwo anders hinzuleiten als in die Schule?

Ich bin sicher, Du schaffst das.

Gruß Matti